gibt es Menschen, die fantastische Bücher – in beiderlei Sinn – sammeln, und sie irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, verkaufen. Und so machten wir, Thomas und ich, uns letzten Donnerstag mit einem vom Stadtjugendring ausgeliehenen Bully auf den Weg,…
Eine ganz besondere Woche
war die letzte Woche. Herr Dieter Ernst Fröscher hat uns zwischen 4000 und 4500 Bücher zur Erweiterung und Vervollständigung unserer Bibliothek der Fantastik gespendet. Es handelt sich dabei um seine komplette Sammlung aus den Bereichen Science Fiction und Fantasy, wobei…
