Auch in Saarbrücken

gibt es Menschen, die fantastische Bücher – in beiderlei Sinn – sammeln, und sie irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, verkaufen. Und so machten wir, Thomas und ich, uns letzten Donnerstag mit einem vom Stadtjugendring ausgeliehenen Bully auf den Weg,…