Phantastisches Picknick am 24. Februar 2018

Ork trifft Klingone, Steampunker trifft Elfe, Treckie trifft Cosplayer.
Komm und sei (wieder) beim phantastischen Picknick in Ulm dabei.


Die Organisatoren der Game-Over-Larp laden zum Phantastischen Winterpicknick in Neu-Ulm.


Die Game-Over-Orga möchte mit diesem Picknick Gelegenheit bieten, den interkulturellen Austausch zu fördern zwischen Steampunks, Ödländern, Zombies, Rittern und Burgfräulein, Orks und Elfen, Klingonen und Imperialen Sturmtruppen, japanischen Vogelgottheiten oder Shadowrunnern. Persönliches Kennenlernen zum Abbau von Vorurteilen und Aufbau von Freundschaften und Allianzen.

Wir bitten bei speziellen Essgewohnheiten um Rücksichtnahme gegenüber den Gefühlen anderer Kulturen.

Das Picknick findet am 24. Februar 2018, ab 14.30 Uhr, im Lokal Gewölbe in der Ludwigsvorfeste in Neu-Ulm statt. Die Vorfeste ist ein Teil der Bundesfestung Ulm und bietet ein schönes Ambiente für ein Picknick.

Das Gewölbe (www.gewoelbe.nu) öffnet für uns seinen gemütlichen teilweise überdachten Biergarten und auch das Lokal selbst für diejenigen, die lieber gemütlich im Warmen sitzen

******
Wichtig:
Getränke sind bitte im Gewölbe abzunehmen und nicht selbst mitzubringen.
Essen für das Picknick kann gerne jeder selber mitbringen
*******

Zum Picknick heißen wir gerne alle Gewandeten und Interessierten ohne Voranmeldung willkommen.

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf der Webseite des Gewölbes.


Im Anschluß an das Picknick lädt das Gewölbe noch zu einem magischen Abend mit dem Zauberer Alexander Lehmann ein. Dies ist unabhängig vom Picknick. Wer aber gerne Zauberer erlebt, kann natürlich die Gelegenheit nutzen, dass man quasi eh schon da ist 🙂

Scroll Up