Dinner (not) for One – Die Übermorgenwelt gratuliert!

Letzte Woche gab es etwas ganz Besonderes zu feiern, denn unser ältestes Vereinsmitglied wurde 90 Jahre alt!

Der Blumenstrauß der Übermorgenwelt
wurde stellvertretend von Wulf, Ingrid und Anne
überreicht

Anna Wagner, ihres Zeichens Schwiegermutter unseres Vereinsvorstands Wulf, ist schon seit der Gründung der Übermorgenwelt als Fördermitglied dabei – und hat uns auch schon bei einigen Festen mit ihren leckeren Kuchen versorgt. 

Am 20. Mai war es dann soweit, und im Kreise der Familie und ihren engsten Freunden hat Annl, wie sie von ihren Lieben genannt wird, ihre 90 Lebensjahre mit einem zünftigen Essen im Restaurant Seligweiler gefeiert. Über den von der Übermorgenwelt gesponserten sommerlichen Blumenstrauß hat sie sich übrigens genauso gefreut, wie über die von einer kleinen Auswahl von Mitgliedern (also die, die am letzten Samstag da waren :D) unterschriebenen Karte. 
Wir gratulieren unserer ‚Vereinsomi‘ ganz herzlich!